Messe RapidTech 20. – 22. Juni 2017 – Rapid Prototyping in der studentischen Ausbildung

RapidTechBereits zum 13. Mal präsentierte sich die Arbeitsgruppe Prof. Dr. Bliedtner des Fachbereichs SciTec der EAH Jena auf der RapidTech in Erfurt. Ausgestellt wurden Prototypen, die aus studentischen Projekten in den Bachelorstudiengängen Laser- und Optotechnologien sowie Feinwerktechnik entwickelt wurden.

In allererster Linie diente die Präsentation auf der Messe der Akquise potenzieller Kooperationspartner für F & E-Projekte, wie es z. B. bei dem aktuellen Projekt „HP3D – High Perfomance 3D-Druck“, das mit mehreren Firmen und Institutionen realisiert wird, gelungen ist.


Aktuelle Seite: Home News Messen & Veranstaltungen Messe RapidTech 20. – 22. Juni 2017 – Rapid Prototyping in der studentischen Ausbildung